Wissen vom Leben:

... (besonders nach solchen wunderbaren Gotterfahrungen, dass ich dann wahrscheinlich zuviel des „Guten“ gesagt oder getan habe.

Auch das ist NOTWENDIG. Ich habe oder wollte meine Erkenntnis damals auch hinaus - BRÜLLEN. Dann kommt ebn der Gedanke: Warum hört denn keiner? Warum verstehen die das nicht? Ist doch ganz einfach. Doch so einfach ist es eben wirklich nicht, und man will zunächst nicht glauben, wie „BLIND“ die Menschen sind – weil man eben von sich als „SEHEND“ ausgeht, und sich dann eben nur wundert. Man vergisst all zu gerne, dass man ja selbst einmal „blind“ war. Man hätte ja selbst nicht auf „schlaue“ Sprüche von Anderen gehört, oder diese auch ausgelacht. Aber, das ist eben der Sinn der Sache, darum muss man LERNEN, den Mund zu halten, und nur an diese weiter zu geben, die als „empfangsbereit“ erkant wurden.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.