Wissen vom Leben:

Hass, Wut , Eifersucht, Hochmut usw. , kommen wie ich nun weiß, aus der gleichen Quelle, wie Liebe, Demut, Toleranz..... Die Energie der negativen Eigenschaften, wird nicht aufgelöst, sondern in positive umgewandelt. Mir kommt da gleich der Gedanke, wenn dem so ist, kann ich mein Ego nicht einfach in Luft auflösen, wie ich immer fälschlich meinte, sondern es muss umgewandelt werden.

Wir SIND geistige Vorstellung, und die VORSTELLUNG vom ICH als Person verschwindet, und die Vorstellung vom ICH als universeller Geist entsteht. Wie der Phönix aus der Asche (des EGO´s) hervor geht und in die Lüfte FLIEGT (zu Geist wird)! FREI und UNGEBUNDEN! Das falsche Ich ist NUR VORSTELLUNG, geboren aus der Sinneswahrnehmung - also Illusion. Doch weil wir es uns so in unserem Geiste Vorstellen, ist es auch MATERIELLE Wirklichkeit.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.