Wissen vom Leben:

Die 1 + die 9 ergeben die 10 + mit der 0 des Geistes Könnten sie dazu noch etwas um besseren Verständnis anfügen !???

Bei der Entwicklung des Menschen durchlaufen wir ja (bildlich gesprochen) 3 Ebenen. Materie (Einerzahlen (1-9)) Geist (der eigentliche Weg (Zehnerzahlen (10-18) Also immer die Quersumme 1+8=9 und dann die 0 für den Geist. Also 90. Zuletzt den Seelischen Bereich (19-22) 1+9 IST ja schon 10 und mit der 0 dazu eben die 100.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.