Wissen vom Leben:

Ich bin davon ÜBERZEUGT das ich in dieser Kampsportentwicklung die B- Stufen durchlaufen habe !!! und NUR dadurch auch verstehe !

Die PRINZIPIEN bleiben immer gleich (wie im Himmel so auf Erden). Das LERNEN im Sport, Beruf, usw. unterscheidet sich darin nicht vom LERNEN über das Leben!!! Zunächst ein reines Lernen, das WISSEN ergibt. Daraus entsteht ERKENNEN, VERSTEHEN und letztendlich das SEIN. Im Seinzustand gibt es nichts mehr zu Lernen, es gibt nur noch ein Ausleben in allen Variationen. Auch im Kochen habe ich diesen Seinzustand erreicht. Doch AUSGEKOCHT habe ich noch lange nicht alle Variationsmöglichkeiten. Diese unendlichen Variationsmöglichkeiten ergeben sich aus der Summe der Erfahrungen. So ist es auch im LEBEN. Dann gibt es nur noch ein Ausleben - ein Ausprobieren (SPIEL) von allen Möglichkeiten.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.