Wissen vom Leben:

Ich denke immer an das Beispiel von der E. Haich jede ERFAHRUNG im LEBEN ist ein Mosaikstein das zu einem Bild zusammen gefügt wird!!

Ja klar - die Teilchen (Geistfunken) sind durcheinander geraten. Darum entsteht kein richtiges Bild. Darum ist die Welt in UNORDNUNG. Ziel ist es - wie für den EINZELNEN, als auch für die ganze Menschheit - diese Puzzle Teile wieder richtig zusammen zu setzen. SIE können NUR IHREM SELBST entsprechend richtig Handeln. Wenn alle Teilchen in Ordnung sind, wird die ganze Welt in ORDNUNG geraten. Man muß zunächst aber erst einmal SEIN Bild in Ordnung bringen. Das individuelle Bild muß stimmen, bevor das universelle Bild zusammengesetzt werden kann.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.