Wissen vom Leben:

Es fällt mir ein Satz von Bruce Lee ein über Jeet-Kune -Do , Jeet -Kune- Do ist die Formlose Form und kann so Alle Formen annehmen!

Die Materie ist wie eine Knetmasse - oder Ton - Lehm (Bibel: der Mensch ist aus Lehm geformt). Der göttliche Geist (unser wahres Selbst) ist im Lehm GEFANGEN, und identifiziert sich mit dem Lehm = ICH BIN Knetmasse. Somit UNTERLIEGT der Geist der Materie!!! Bei der Auferstehung, ist der Mensch (das wahre SELBST) wieder BEFREIT vom Lehm - also Außerhalb. Dieser WEISS: ICH BIN GEIST!!! Jetzt formt er den Lehm, wie es IHM beliebt. Der hat sich die Erde (Materie - Lehm) UNTERTAN gemacht. Er unterliegt nicht mehr der Materie, sondern die Materie unterliegt IHM. Die Materie nimmt diese FORM an, die der GEIST sich VORSTELLT. Der auferstandene Mensch spielt mit der Materie, wie das Kind mit Knetmasse. Er bringt das zum ENTSTEHEN, was in SEINER Vorstellung liegt. Der universelle Geist hat also ALLE Vorstellungen, und die Materie ist das Formlose, das JEDE Form annimmt, die der Geist sich VORSTELLT.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.