Wissen vom Leben:

wie viele haben überhaupt keinen Respekt mehr gegenüber Erwachsenen !! wenn diese Kinder NIE gelernt haben sich zu benehmen , wie wollen SIE SELBST einmal IHRE Kindern Erziehen !????? ( was ich selbst NIE gelernt habe kann ich auch nicht weitergeben !!) eine ENDLOSSCHLEIFE.

Ja, sehr richtig! Theoretisch müssten die Mädchen eben wieder LERNEN (Schule), wie man RICHTIG erzieht, und worauf man achten muß. Doch wichtiger ist noch, dass die Frauen auch wieder MÜTTER sein wollen und nicht nach einer Karriere streben. Die FAMILIE – MIT Kindern (die ja so laut Grundgesetz geschützt sein sollte) wird systematisch durch Umerziehung der Frauen kaputt gemacht. Die Gesetzgebung und Steuerpolitik zwingt die Frau auf den Arbeitsplatz. Früher konnte ein Vater mit seinem Lohn eine Familie mit 6 Kindern ernähren. Heute ist er froh, wenn er sich selbst ernähren kann. Somit muß die Frau mitverdienen, und die Kinder (Erziehung) bleiben auf der Strecke. Kinder werden zur Last, zur Belastung. Die Familie ist der Backstein des Gebäudes – Gesellschaft. Geht das rechte Familien – ZUSAMMENLEBEN zu Grunde, bricht auf Dauer auch diese Gesellschaft zusammen.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.