Wissen vom Leben:

Es ist für mich schon ERSCHRECKEND WAS für eine MACHT die Religion auf Menschen hat !! (Beispiel EL KAIDA !!) die Menschen sogar in den Tot treiben ! (Selbstmörder )

Die Massen sind Marionetten der Kulturen, und die Kulturen werden gebildet durch die Machtinhaber. Wenn ein Kind im Busch geboren wird, und ihm wird gesagt, dass man Weiße kochen und essen kann, so wird das Kind das für RICHTIG halten - so lange es von AUSSEN keine anderen Informationen bekommt. HEUTE, sind wir so vernetzt (über die Medien), dass man überall seine Informationen bekommen kann. Trotzdem, behält die MASSE ihre geistige Einstellung, die der Erziehung aus der Kultur entspricht. Das ist eben die PRÄGUNG, welcher der Mensch unterliegt. NUR der SELBST denkende, kann sich dieser Prägung entziehen und bewusst werden. Das sind aber nach wie vor WENIGE!!! SIE haben sich dieser Prägung schon entzogen - durch SELBST Denken. In dieser Beziehung, gestalten Sie schon Ihr eigenes Leben.

 

 

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.