Wissen vom Leben:

Je mehr man darüber nachgrübelt, umso mehr kommt man vom rationalen Denken weg.“

Eben, das Denken ist unendlich LANGSAM!!!!! Das SEIN ist unendlich SCHNELL.
Das Denken verläuft in der ZEIT, das Sein ist im AUGENBLICK. Das Sein ist Reaktion, ist Reflex, ist ein spontanes Handeln, ohne über den Ablauf des Handelns nachzudenken. Bildlich den Kopf (Verstand) ausgeschaltet. Einer Fliege den Kopf mit einem Messer vom Rumpf zu trennen, dieses ist WILLENTLICH nicht möglich. Möglich ist so etwas nur aus den SEIN. DAS IST AUS DEM SEIN HANDELN. Zu erklären ist das nicht. Es ist NICHT zu üben: Wie schlage ich einer Fliege den Kopf ab, man kann es nur MACHEN.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.