Wissen vom Leben:

Diese ZU und AB - Neigungen sind in jedem Leben Wandelbar – deshalb ist der Mensch nicht in nächsten Leben „GLEICH“ ( das gilt ja für JEDES Lebewesen ) das ist also Evolution !!?

Ja richtig! Evolution ist Weiterentwicklung des Geistes in der Materie - auf Grund von Erfahrungswerten. Erfahrungswerte können NUR in der Materie gesammelt werden. Jedes Lebewesen wird mit einer bestimmten Art der Zu- und Abneigung geboren. IM Leben, verändern sich diese, und das kann dauernd hin und her gehen.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.