Wissen vom Leben:

Bibel: Die Aussage : Es währe besser ER währe nicht geboren (ziemlich harte Aussage )

Das bezieht sich auf die RÜCKFÄLLIGEN. So wie man sich im Leben HÖHER entwickeln kann (Geistig), so kann man sich auch TIEFER entwickeln. Für den wäre es wirklich besser gewesen, wenn er nicht geboren worden wäre. Denn die nächste Geburt wird auf einer tieferen Ebene sein. Somit hat er in DIESEM Leben einen Rückschritt gemacht. Auch der Buddha hat da ein Beispiel dafür: ... so wie vom Pferderücken auf einen Elefantenrücken (Aufsteigend) ... oder wie von einem Elefantenrücken auf ein Pferderücken (absteigend) ...

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.