Wissen vom Leben:

Ich habe mir noch etwas Stichpunkthaltig notiertet , könnten Sie es für mich überprüfen ob etwas falsch ist!? Sei dir Bewusst !!

1. Du hast schon ewig Existiert ! Richtig!
2. Du bestehst aus Geist und Seele ! Sie SIND Geist - GETRENNT von der Seele.
3. Du hast mit deinem Körper NICHTS zu tun! ( Er ist nur Werkzeug) - Richtig! Ich BIN nicht Körper, sondern Geist. Körper ist WERKZEUG um im Materiellen zu WIRKEN - seine Aufgabe zu erfüllen. ACHTUNG! Darum den Körper NICHT verachten!!!! Der Geist kann NUR IM Körper bewusst werden! Der Geist (was Sie SIND, kann sich NUR im materiellen Zustand weiter entwickeln).
4. Du kannst niemals sterben! Richtig!
5. Du wirst immer wieder in der Materie leben (als Menschliches Wesen ), bis Du es geschafft hast diesen Kreislauf zu durchbrechen und wieder zur Göttlichen Einheit zurückkehrst! Richtig! ( Bedenke dass das Materielle Leben nicht auf das IRDISCHE begrenzt ist !!) Der GEIST ist nicht vom Irdischen begrenzt - DAS ist es, was zu erkennen ist: ICH BIN - Geist und FREI! (eben NICHT Materie, Person, Körper und GEBUNDEN).
6. Du warst in der Materie schon Luft - Wasser- Stein—Pflanze-Tier-Mensch ! Und eines tagest wirst Du wieder GEIST ! (Ende des Leidens ) Richtig!
7. Sei dir Bewusst wie viel Leid Du schon in deinen vielen Leben erleiden musstest ! Richtig! (die Erste Voraussetzung im Buddhismus: Das Erkennen des Leidens in der Welt. Nur wer das ERKENNT, kann sich auch BEFREIEN. Wer noch VERGNÜGEN an der Welt empfindet, wird GEBUNDEN bleiben.
8. Du hast GEISTIG (nicht Körperlich ) weder Vater noch Mutter noch Kinder! Richtig!
9. Du BIST die EWIGKEIT ! Du bist ALLES im JETZT.
10. Du musst Geistig werden wie ein Jesus oder Buddha sonst wirst Du nicht in die Einheit gelangen ! (und kommst auch nicht zu deiner Seele) - Du musst ERKENNEN, dass Du Geist BIST! Wir SIN schon Geist, wir wissen - bzw. glauben und verstehen es nicht in unserem mickrigen Verstand.
11. Alles Leid und Schmerz dient nur deiner Eigenen Erkenntnis ! Richtig!

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.