Wissen vom Leben:

und was sind noch mal die TODSÜNDEN ??

Der Ausdruck TOD - Sünde kommt daher, weil ein Mensch diese schweren Sünden NUR begehen kann, wenn er TOD ist (Tod = UNBEWUSST) oder diese Sünde zum TOD (ins UNBEWUSSTE) führt. Ein Mensch kann nur Morden oder stählen, wenn er vollkommen unbewusst IST. Sonst hätte er so große Schmerzen aus dem Selbst, die nicht zu ertragen wären!!!! Es muß also ein sehr GIERIGER und ICHbezogener Mensch sein, voller WUT und HASS, oder voller ANGST, (auch Angst ist ICHbezogenheit) der solche Sünde überhaupt begehen kann. Wie tief wir gesunken sind, sieht man, daß schon KINDER töten!!! Im NORMALFALL ist KEIN Kind fähig ABSICHTLICH zu töten!!! Es muß total auf Egoismus getrimmt worden sein, oder sICH in einer ausweglosen Situation sehen.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.