Wissen vom Leben:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen wenn Jemand diese Stufe erreicht hat und dann SOO Dumm ist wieder MATERIELL zu Denken?!

Das letzte Beispiel war ein Hitler! Er war ohne Zweifel ein hoher Geist – wie hätte er sonst ein ganzes Volk so manipulieren (suggestiv beeinflussen) können? Die Anfangsprinzipien waren richtig ... aber dann - als er an der MACHT war, kam eben der Macht - WAHN??? Wer Macht und Einfluss bekommt, der kann ganz leicht wieder abrutschen (der Satan (EGO-ismus) schläft nie). Doch der universelle Geist schützt sich selbst vor falscher AUSNUTZUNG seiner Prinzipien – indem er den menschlichen Geist (Verstand) dieses Menschen wieder VERDUNKELT (unbewusst).

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.