Wissen vom Leben:

Was sagt die Offenbarung des Johannes aus!? ( auch nur Symbolik??)

Ja! Was hier von den Theoretikern als das Ende der materiellen Welt gesehen wird, ist reine Symbolik. Es ist die 18. Stufe.
Christliches Lied, das mir immer gefallen hat (zu Weihnachten): Welt ging verloren, Christ ist geboren (... freue Dich o Christenheit (Christenheit ist der universelle Geist)). Dieses verloren gehen der Welt, findet im menschlichen Geiste (Verstand) statt. Das ist die Symbolik.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.