Wissen vom Leben:

Was Symbolisieren eigentlich in der Bibel „ ENGEL“ diese dürfte es ja in der Realität nicht geben !!

Engel symbolisiere immer eine hohe geistig-seelische Verbindung zu Gott. Ob ich sage: Der hl. Geist kam herab, oder ob ich sage ein Engel Gottes kam herab, kommt auf das Gleiche heraus. Was herab kommt ist eben der Geist Gottes = universeller Geist - zum menschlichen Geist (Verstand). Ein Kind hat noch seinen „Schutzengel“, weil es unbewusst mit diesem göttlichen Geist verbunden ist. Unser Ego trennt uns dann von diesem göttlichen Geist (Ichbewusst). Somit: Ego weg = Geist kommt.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.