Wissen vom Leben:

Eine Frage hätte ich noch: glauben Sie das man durch den WILLEN die Schwerkraft überwinden kann?

Das glaube ich nicht. Der Geist ist zwar allmächtig, doch er braucht seine Zeit zum Verwirklichen in der Materie. Zudem sind schon viele Wunder geschehen, aber es ist noch KEINEM Menschen auch nur der kleinste Finger nachgewachsen. Es werden vielleicht mal fliegende Menschen geben, wenn deren Geist (VORSTELLUNG) so gestaltet ist - dann wird auch der Körper dem entsprechend gestaltet sein (wie bei Vögeln). Doch unser jetziger Körper ist dazu nicht fähig. Aber es gibt die Möglichkeit, den Körper zu verlassen. Der Buddha spricht auch davon: Der richtet seinen Geist auf das Hervorbringen eines GEISTARTIGEN Körpers. In allen Gliedern Gegengliedrig, mit der ICHFUNKTION. Der lässt aus dem Körper einen Geistkörper hervor gehen. So wie das Schwert aus der Scheide gezogen wird. (was wohl die eigentliche AUFERSTEHUNG ist). Mit dem über Wasser gehen, und durch die Wände - Erscheinen und Verschwinden, ist wohl DIESER Geistkörper gemeint. (auch mit dem SCHWEBEN).

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.