Wissen vom Leben:

das entstehen der Erde (Kugelförmiges ausbreiten ) kann ich es mit dem aufblasen eines Ballon vergleichen ??

Nein! Materie ist ein Zusammenziehen. Geist zieht sich zusammen durch KONZENTRATION, und bildet entsprechend der Vorstellung Materie. So wie sich ein Eiskristall durch ABKÜHLUNG in der Luft aus winzigen Wassermolekülen bildet. So kann man sagen, dass Materie ABGEKÜHLTER Geist ist. Darum sagt Einstein auch wahrscheinlich (und mit Recht): Materie ist gefrorener Geist.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.