Wissen vom Leben:

Eine Frage noch : wenn der Geist wieder in die Einheit zurückgekehrt ist (also keine Materie mehr)

Theoretisch ja! Wenn es keine VORSTELLUNG mehr von der Erde gibt, und keine Anhaftung, hört die Erde auf zu existieren. Was Sie sich nicht Vorstelen (können) kann auch nicht geschehen. Weder im positiven noch im negativen. Darum gibt es den Spruch: Die „dümmsten“ Bauern haben die dicksten Kartoffel“. Weil sie sich nicht vorstellen können, dass etwas schlechtes passiert. Ein WISSENDER hingegen sagt: Das kann passieren und jenes kann passieren - darum passiert es auch.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.