Wissen vom Leben:

Eigentlich müssten ALLE KARRIEREMENSCHEN sehr UNBEWUSST sein !

Das nicht unbedingt!!! Wahre KÜNSTLER, müssen mindestens auf der 10. B-Stufe sein. Hier kommt es IMMER auf den Beweggrund an, WARUM ich Handle. Ein Künstler handelt NICHT für das Geld oder Karriere, kann aber doch zu großem Erfolg kommen - weil er eben GUT oder besser als Andere in seiner Arbeit ist. JEDER geistig strebende Mensch wird auch einmal großen ERFOLG haben. Nicht dass er darauf zuarbeitet, sondern weil er ganz einfach durch seine geistige Entwicklung bedeutend besser ist als die Masse. Auf diesem geistigen Weg kommen Sie ganz AUTOMATISCH zum Erfolg - Salomon erbat sich von Gott NUR Weisheit. Geld, Reichtum und Erfolg bekam er zusätzlich GESCHENKT. Weil das ja ZUNÄCHST das IRDISCHE Ergebnis der Weisheit ist. Man darf sich dann nur nicht von seinem RUHM und seiner EHRE blenden lassen - was dann bei vielen geschieht. Auch das ist eine PRÜFUNG.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.