Wissen vom Leben:

Sie sagten mal die Bibel ist eine Sammlung von Religionen , wie ist das zu verstehen??

Abraham - über Sodom und Gomorra, die Sintflut, bis die Arche wieder Landet, ist EINE Religion. Moses - über die Geburt, die Plagen in Ägypten, bis auf dem Berg die Gesetze bekommen, und in das gelobte Land gehen ist EINE Religion. Jesus - über Geburt, Leiden am Kreuz, bis zur Auferstehung, ist EINE Religion. Es sind eben GESCHICHTEN, die den Tarot KOMPLETT zeigen, mit immer anderen Symbolen. Maria, zeigt von der Schwangerschaft bis zur Geburt nur die höchsten Stufen. Was bei Maria die Geburt ist (Ende der Lehre), ist bei Jesus der ANFANG der Lehre. Also eine UNENDLICHE Geschichte. Michael Ende hat das in SEINER unendlichen Geschichte quasi nachgemacht. Die Bibel MODERNISIERT. Aber er hat das auch keinem verraten - für die Unwissenden ist das eben nur eine schöne GESCHICHTE. Der Wissende erkennt die Bewusstseinsstufen. Für mich war Michael Ende ein Prophet. Aber wie in der Bibel steht: Ich schickt meine Propheten MITTEN unter Euch und Ihr habt sie NICHT erkannt!!!! So ist das eben.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.