Wissen vom Leben:

Mein Laster ist ich trinke gerne zuviel Bier, eigentlich auch mein einziges.

Na ja, im richtigen Maß genossen, kann Alkohol sogar förderlich sein. (in Vino Veritas = Im Wein liegt Wahrheit). Was bedeutet, dass bei Alkoholgenuss das WAHRE Selbst zum Vorschein kommt. Man darf oder sollte es halt nur nicht übertreiben, und schon gar nicht trinken, um Probleme zu beseitigen (aus dem Kopf zu bekommen) - das machen wir schon SELBST dazu brauchen wir kein Alkohol.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.