Wissen vom Leben:

Der Tod am Kreuz. Warum starben mit Jesus noch zwei Verbrecher am Kreutz???

Das symbolisiert, wie der Mensch auf dieser Stufe (Jüngster Tag) zwischen den zwei Welten HÄNGT!!! Die eine Welt (zur Linken) sagt: Machs doch selbst, Du bist doch Jesus, hilf Dir doch SELBST (ICH), und die andere Welt (zur Rechten) sagt: Herr vergib mir, ich habe gesündigt (mach DU). Und zu dem Rechten sagt Jesus: Wahrlich, noch heute wirst Du mit mir im Himmel sein. Man muß hier also Demütig werden (NICHT ICH). Weil hier das Ego (Ichbewusstsein) stirbt, damit das wahre Selbst zum Entstehen kommen kann. Zitat: Vater in Deine Hände lege ich meinen Geist. Das bedeutet: ICH mache nichts – DU machst ALLES. Das ist NICHTICH.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.