Wissen vom Leben:

Zahl 9, Buchstabe TETH. Die Zahl 9 bedeutet Zahlenmystisch die absolute Passivität. So ist ein Einsiedler auch in sich absolut passiv. Er ist vollkommen unpersönlich geworden. Wie Kann ich das Verstehen?

Das hat sich ja vorher schon angebahnt. Der Mensch hat keine Sympathie oder Antipathie mehr. Für Ihn sind alle GLEICH. Somit eben unpersönlich. Er sagt nicht: Der ist nett, zu dem bin ich freundlich, dem verzeihe ich auch alles, und der ist muffig, den schikaniere ich mal. Der sagt auch dem Generaldirektor das GLEICHE (seine Meinung) was er der Putzfrau sagt. Der zittert nicht vor dem Generaldirektor, und der verachtet nicht die Putzfrau.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.