Wissen vom Leben:

Der Mensch befindet sich hier in einem wunderbaren Zustand, und alles, was er anpackt, das gelingt ihm auch. Er ruht sich aus, von dem inneren Kampf am Scheideweg, und denkt nicht daran, daß der Weg noch viele Höhen und Tiefen für Ihn bereit hält. Hat der Mensch hier auf Erden dann seinen Frieden gefunden?

In dieser Situation, in diesem Zustand ist er SICHER glücklich. Das kann auch lange anhalten. Es ist so, man bekommt immer nach einer schweren Entscheidung einen Ruhepunkt wo man glücklich ist. So ist die 10 + 11 auch SUPER, wenn man durch die Probleme der 9 hindurch ist. Man wird also immer BELOHNT für den Kampf und die Entscheidung. Höhepunkte sind die 7, die 10+11, die 14, die 17, die 19 - und ich nehme an, die 21. Wie das mit der 20 ist, weiß ich noch nicht so genau = das jüngste Gericht noch in diesem LEBEN. Der Buddha zeigt die Lehre, die am ANFANG gute = 10. Stufe, die in der MITTE gute = 14. Stufe, und die am ENDE gute = 21. Stufe. Das sind die GANZ großen Höhepunkte.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.