Wissen vom Leben:

Dieser Mensch lebt im JETZT!!! Er macht sich keine Gedanken, was morgen passieren könnte, und das Gestern hat er längst hinter sich gelassen. Er ist frei geworden von allen Sorgen und Nöten. Er weiß jetzt, daß IHM nichts passieren kann, denn er lebt ewig. Wer diesen vertrauensvollen Zustand erreicht und halten kann, geht in die Ewigkeit ein. -Was fühlt man auf dieser Stufe , schon seine SEELE? Ist man hier GLÜCKLICH ? WANN wird mein Geist auf Erden ruhe und Glück finden?? (ist nicht auf Personen bezogen)

Eben man fühlt wie ein KIND. Man ist in sich SELBST in Seinem Selbst zufrieden. Man braucht nichts, man erwartet nichts - man ist jeden Tag ein NEUER Mensch - weil man nur im JETZT lebt. „Im Grab“ ist eine himmlische RUHE.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.