Wissen vom Leben:

Es ist wichtig zu wissen, daß NICHTS auf der Welt schlecht ist! Nur die Bindung an diese Dinge, die ist falsch!!! Sie dürfen und sollen alles benutzen, und gebrauchen, Sie dürfen und sollen Menschen achten ehren und lieben. Auch Gefühle haben ??

Ja SICHER!!! Um Gottes willen, keine Gefühle UNTERDRÜCKEN!!!! Doch die URSACHE von Wut, Hass, Neid, Eifersucht, Ärger, Zorn, usw. entfernen. Die URSACHE ist immer EGOISMUS. ICH will etwas haben, ICH habe eine Vorstellung, die erfüllt werden muß, ICH habe eine ERWARTUNG. Das sind diese Dinge, die Liebe in Hass verwandeln: Egoismus, Eigennutz, Habsucht, falsche Vorstellung, Erwartung. DAS ist zu vernichten. Das Gefühl ändert sich dann von alleine. Sie müssen verstehen, dass Gefühle ein ERGEBNIS sind. Wenn ich ein Ergebnis beseitigen will, muß ich doch zunächst die URSACHE kennen. Es nütz nichts, eine Wut zu unterdrücken, wenn die URSACHE dieser Wut vorhanden bleibt. Heute sind die Menschen oft KÜNSTLICH emotionslos – gefühlskalt. Doch sie ZEIGEN nur nicht ihre Gefühle, sie unterdrücken sie, und das macht sie auf Dauer krank. Es ist wirklich besser, seine Wut einmal heraus zu schreien, als dass man sie Jahrelang mit sich herum schleppt. Doch ziel ist es immer, die URSACHE der Wut zu erkennen. Die Ursache ist immer ein Begehren, ein Verlangen, eine Erwartung.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.