Wissen vom Leben:

Wenn der Mensch sich aber von dieser Illusion der irdischen Ebene befreit, wird er wieder zu diesem Geist, und kehrt so in die Einheit (Selbst Seele) zurück. Doch dann nicht mehr UNBEWUSST, (wie der Geist aus der Einheit herausgefallen ist), sondern voll BEWUSST!!! Also geht dieser Gott Stück für Stück wieder in die Einheit zurück ?

Der Geist kehrt in die EINHEIT (zur SEELE) zurück, aber nicht mehr UNBEWUSST wie er heraus gefallen ist, sondern BEWUSST. So dient das irdische Leben der BEWUSSTWERDUNG des Gottes. (so könnte man sich das vorstellen). Man kann auch sagen: Der Gott lebt SEINE geistigen Vorstellungen in der Materie aus. Die geistige Vorstellung dieses Gottes ist eben so groß und so gewaltig, dass es Millionen von Jahren braucht, um alles auszuleben. IM göttlichen GEIST ist diese Vorstellung JETZT und DA. In der Materie kann diese Vorstellung aber nur in der ZEIT (Ablauf) ausgelebt werden.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.