Wissen vom Leben:

Darum wird der Mensch auch oft als GEFANGENER bezeichnet, denn er ist gefangen in seiner eigenen Vorstellungswelt, und wird beeinflusst durch jede Welle, die ihn trifft. -also ein Ewiges auf und ab ! (Jin & Yang)

So wie Ebbe und Flut. Daran ist NICHTS zu ändern!!! Wir können nur lernen, UNS dadurch nicht beeinflusse zu lassen. Jede Hochkultur - Inkas, Mayas, Ägypten, Griechen, Römer, alle sind zusammengebrochen, an ihrem eigenen Luxus und Wohlstand - der TRÄGE macht, und die moralischen Prinzipien mit Füßen tritt. Auch unsere „Hochkultur“ Weltwirtschaft - Marktwirtschaft - wird zusammenbrechen, (an unserem Luxus (Wohlstand) der träge macht und mangels Moral und rechten Prinzipien) und eine andere Nation wird wachsen. Das ist das Gesetz. Wir machen die Höhe mit, und werden vielleicht auch noch die Tiefe mitmachen müssen und können als EINZELNE in dieser Welle nichts machen. Der geistig hoch stehende, ist davon unbeeinflusst.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.