Wissen vom Leben:

Alle Seelen sind in der Einheit bei Gott, deshalb Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!! Das verstehe ich, aber es ist sehr schwer umzusetzen!!

Man muß zuerst sich SELBST lieben, bevor man Andere lieben kann. Diese universelle Liebe (nicht die PERSÖNLICHE Liebe) ist nicht einzuschalten, wie man es gerade möchte. Sie KOMMT, wenn KEIN Ich (Ego) mehr vorhanden ist. Wir werden zu diesem Licht. Man kann nicht lieben WOLLEN. Man kann nur zur Liebe WERDEN, aus Liebe Handeln.Wer noch behauptet: ICH liebe, weiß noch gar nicht, was universelle Liebe ist.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.