Wissen vom Leben:

So existiert eben auch nur Geist und Seele, und der Geist ist durch Konzentration (Sehnsucht nach einer Sache), zu Materie geworden, in Materie gefangen. Gehen WIR Teilweise in die EINHEIT zurück ? (Einzelne Vollkommene Menschen) Es wird dann noch ein sehr langer Prozess sein!

Es sind immer nur einzelne Menschen, welche die Vollendung erreichen. Alle Menschen werden irgendwann einmal in die Vollendung gehen - das ist die natürliche Evolution, die Jahrmillionen dauert und Hunderttausende von Leben bedeutet. Religion RICHTIG ausgeübt, ist eine beschleunigte Entwicklung des einzelnen Menschen. Also eine beschleunigte Evolution.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.