Wissen vom Leben:

Wenn es nur eine Einheit gibt , ist sie in unendlich kleine Teile zersplittert?

Es gibt NICHTS außerhalb dieser Einheit. Auch dieser Vorgang der Materialisierung findet IN dieser Einheit statt. Auch der Mensch ist IMMER IN dieser Einheit - er weis es nur nicht. Die Trennung findet immer nur im GEISTE (Vorstellung) des einzelnen Lebewesens statt. Von dem, was wir Gott nennen (die EINHEIT), können wir uns gar nicht trennen, und der GEIST dieses Gottes ist immer IN uns (im Körper, belebt diesen Körper). Wir SIND dieser Geist, aber wir GLAUBEN (in unserer Vorstellung), die Person, der Körper zu sein. Das ist die große Illusion. Eine Zersplitterung des Geistes gibt es NICHT. Nur das Lebewesen – ins Besondere der Mensch – hält Sich in seiner geistigen Vorstellung für GETRENNT vom Ganzen. Das ist die „Zersplitterung“.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.